Dsc 0185

CDU Grossenhain begeht alljährliche Weihnachtsfeier

Am vergangenen Donnerstag feierten die Mitglieder und Freunde des CDU-Stadtverbandes Großenhain ihre alljährliche Weihnachtsfeier.

In gewohnter Art und Weise gliederte sich die Weihnachtsfeier in ein weltliches und geistliches Highlight. Den weltlichen Rahmen bildete in diesem Jahr der Jugendspielmannszug aus Zabeltitz, der uns mit Weihnachtslieder auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmte. Das geistige Highlight wurde von Herrn Pfarrer Adolph in Form einer kleinen Andacht eingebracht.

Der Vorsitzende Johannes F. Fiolka fasste die geleistete Arbeit des fast vergangenen Superwahljahres zusammen: „Manch Erwartung hat sich erfüllt, manch Erwartung wurde bitter enttäuscht. Leider mussten wir als CDU auf allen Ebenen, von Europa bis Kommunal, Verluste einstecken. Unser Stadtverband hat es sich zum Ziel gesetzt das vermeintlich verloren gegangenen Vertrauen zurückzugewinnen!“

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!