Img 20230901 190505

Großenhainer Union begeht Sommerfest als Kommunalwahlauftakt

Am vergangenen Freitag fand das Sommerfest des CDU-Stadtverbandes Großenhain statt, bei dem mehr als ein Dutzend engagierte Mitglieder zusammenkamen. Die Veranstaltung bot eine ideale Gelegenheit, um sich in entspannter Atmosphäre auf die bevorstehenden Kommunalwahlen im Jahr 2024 vorzubereiten.

Im Mittelpunkt des Festes stand die Vorbereitung auf die Kommunalwahlen im kommenden Jahr. Gemeinsam wollten wir uns dem inhaltlichen Austausch für die anstehende Stadtrats- und Kreistagswahl stellen. Die Teilnehmer wurden ermutigt, ihre Anliegen und Ideen einzubringen, um sicherzustellen, dass diese in das Wahlprogramm einfließen. Das Wahlprogramm soll final im Februar 2024 veröffentlicht werden.

Ergänzend zu den Diskussionen über die Inhalte des Wahlprogramms wurde den Anwesenden auch die Zeitlinie für die bevorstehenden Kommunalwahlen vorgestellt. Dies ermöglichte es den Teilnehmern, sich frühzeitig auf die anstehenden Termine vorzubereiten.

Img 20230901 190544